Bildname
Du bist unser Leben, unser Lebensinhalt, DU bist einfach alles, was das Leben für uns lebenswert gemacht hat. Und dann, von einer Sekunde auf die andere alles vorbei! Wenn man ein Kind verliert wird man seiner Zukunft beraubt! Das Leben ist nicht fair...
Als uns die schreckliche Nachricht ereilte, tat sich der Boden unter unseren Füßen auf und das Loch, in welches man dann stürzt, ist unbeschreiblich. Nur noch Leere, Hoffnungslosigkeit, Schmerz, Trauer. Man kann und will nicht begreifen was passiert ist. Aber die Realität läßt nichts anderes zu. Und immer wieder die Frage WARUM? WARUM? WARUM???
Warum hattest du nicht die geringste Chance?   
BildnameBildname
Es tut so weh...
nie wieder DICH zu umarmen,
nie wieder DEINE Nähe zu spüren,
nie wieder DEIN herzliches Lachen zu hören,
nie wieder DEIN Auto kommen zu hören,
nie wieder mich aufzuregen, wenn DU ewig nicht aufstehst,
nie wieder gemeinsam was zu planen,
nie wieder zusammen feiern,
nie wieder für DICH kochen zu können,
nie wieder unsere Streitgespräche führen zu können,
nie wieder DEINE Wäsche zu waschen zu können,
nie wieder einfach zusammen sein!
Bildname
Menschenleben sind wie Blätter die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
Bildname
Du bist mein Engel, mein Sohn, mein Freund, mein "Großer", mein Stolz, DU bist alles für mich! Für DICH werden wir versuchen weiterzuleben. Aber nichts ist wie es mal war. Du fehlst so unendlich!!!
Schmerz kann man nicht in Worte fassen. Es heißt immer "Zeit heilt alle Wunden", aber diese Wunde kann keine Zeit heilen, höchstens etwas lindern, denn sie ist zu tief und zu schmerzlich.
Deine Mum
BildnameBildname
Mein "Grosser"
die Sehnsucht nach DIR wird mit jedem Tag an dem DU nicht mehr bei uns sein kannst größer. Wenn Sehnsucht Flügel verleihen könnte, wäre ich schon lange bei DIR!  Meine Gedanken kreisen nur um DICH und ich hoffe nur, dass es DIR gut geht, da wo DU jetzt bist. Wie oft schaue ich zum Himmel und suche DEINEN Stern. Schick uns Zeichen, damit wir die Hoffnung nicht ganz verlieren. Es ist so viel zerbrochen, besonders mein Herz, dass DICH so festhält. Unsere Familie ist in der Zeit des tiefen Schmerzes noch viel enger zusammengerückt. Glaub mir, alle haben nur einen unerfüllbaren Wunsch...   
DICH zurück!!!

nächste Seite