Gedanken zum 4. Jahrestag
Bildname
Lass mich wieder von DIR träumen

Die Zeit zieht rastlos weiter, die Jahre sie vergeh´n. Der Tag rückt in die Ferne, an dem ich DICH zuletzt geseh´n.

Und die Bilder sie erzählen, von einer Zeit, die lang vorbei. Ich hab sie tief in meinem Herzen und oft da wünscht ich sie herbei.

Lass mich wieder von DIR träumen, schick mir vom Himmel einen Gruß. Laß mich im Traum DEIN Lachen hören, gib doch im Schlaf mir einen Kuß.

Lass mich wieder von DIR träumen, sei mal wieder nah bei mir. Lass uns im Traum wieder vereint sein, denn ich sehne mich nach DIR.

So vieles ist von DIR geblieben, spür DEINE Liebe jeden Tag. So viel was mich an DICH erinnert, was ich in meinem Herzen hab.

Vielleicht seh´n wir uns ja wieder, an einem Ort weit weg von hier. Und bis dahin muss ich träumen, im Traum bleibst DU für immer hier.

Und ach, verzeih mir meine Tränen, die ich oft noch um DICH wein´. Es ist halt manchmal unerträglich, nicht ganz nah bei DIR zu sein.

(Verfasser unbekannt)
Bildname
Bildname
nächste Seite